Kalender Termine in Box darstellen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
XtC
Mitglied
Kalender Termine in Box darstellen

Beitrag von XtC »

Moin moin,
wie kann ich im awsw-Portal die kommenden/laufenden Termine aus dem Calendar 1.4.5 MOD darstellen?

MfG.: XtC
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Bau diesen Mod ins Portal ein: Mini Cal (ist eigentlich für den index gedacht läuft aber mit kleineren Änderungen auch im Portal).

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
XtC
Mitglied
Beitrag von XtC »

Danke dafür!!
XtC
Mitglied
Beitrag von XtC »

Hmmm??? Passt net!! Sehe zwar nun den kalender im Portal der hat aber nix mit dem installierten Calendar Lite zu tun??
Wie kann ich nun also die kommenden Termine aus dem Calendar Lite im Portal darstellen??

MfG.: XtC
Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

Mario Siebert hat geschrieben:Bau diesen Mod ins Portal ein: Mini Cal (ist eigentlich für den index gedacht läuft aber mit kleineren Änderungen auch im Portal).

Grüße Mario
Wie zum Teufel baut man den im Portal ein? Ich bin da bald am verzweifeln. Keiner weiß es, und ich kann fumeln wie ich will, es kommt nur Mist bei rum :o
XtC
Mitglied
Beitrag von XtC »

die oben genannte modifikation ist wohl nur für den MyCalendar mod gedacht! Für den währe das ja kein problem aber für den Calendar Lite
1.4.5 findet sich irgendwie einfach nix!?
Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

Anscheinend ist es für den mycalender doch ein Problem, denn keiner kann mir weiterhelfen
XtC
Mitglied
Beitrag von XtC »

wo liegt denn dein problem?
Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

Dass ich gar nicht weiß wie ich es einbinden soll. Also in eine Box. Über das Portal ist es kein Problem, aber ich möchte es ja links oder rechts in einer box haben
XtC
Mitglied
Beitrag von XtC »

binde den code den du eigendlich in die index_body.tpl einbinden sollst in die portal_body.tpl ein! dort ist es genau unterteil in "linke Spalte", "mittlere Spalte", "Rechte Spalte"

musst du mal schauen!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“