Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe gerade Zeit gehabt mich intensiv damit zu beschäftigen und habe meinem Junior Admin einige Rechte eingeräumt im Admin Bereich.
Allerdings möchte ich, dass er auch überall in jedem Forum alle Beiträge nach Belieben editieren und/oder löschen kann. So wie ich als Admin eben auch. Wie richte ich das denn ein? Habe ich ein Brett vor'm Kopf?
er steht nur als mod da, wenn du ihm als person die rechte gibst. erstelle eine gruppe 'moderatoren'. diese muss 'versteckt' sein, und dann fügst du den user der gruppe hinzu. in den gruppen-befugnissen gibst du dann noch an, welche foren von der gruppe moderiert werden dürfen.