Hallo,
Ich suche ein taugliches Newsletter Script, welches über PHP auf dem Web-
server die eMail Adressen eintragen lässt, sie mir in einer Textdatei gibt
und evtl (oder zusätzlich) dann auch noch von meinem PC aus per
POP3 versendet (Nicht einfach per outlook, sodass jeder alles sehen kann..)
edit:
Ersteres krieg ich auch noch selber hin.. von daher wäre das zweite
mein aktuelles Problem!
Newsletter Script?
Newsletter Script?
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de

Re: Newsletter Script?
Per POP3 kann man keine EMails versenden - du meinst warscheinlich SMTP. Aber sofern du keinen Exchange Server o.ä. nutzt, versendet Outlook auch nur per SMTP. In PHP geht das ganze übrigens über die Funktion [php:mail]Megafriedel hat geschrieben:... dann auch noch von meinem PC aus per
POP3 versendet (Nicht einfach per outlook, sodass jeder alles sehen kann..)
KB:knigge
- Blutgerinsel
- Mitglied
Abgesehen davon kann man natürlich auch direkt mit dem Protokoll arbeiten um z.B. einen eigenen Smtp Server zu verwenden.....Es soll Hoster geben bei denen mail nicht geht.....etc.
Setzt natürlich Kenntnisse über das Protokoll voraus, jedoch gibt es auch fertige Module -> phpclasses.org sei mal genannt als Anlaufstelle
Setzt natürlich Kenntnisse über das Protokoll voraus, jedoch gibt es auch fertige Module -> phpclasses.org sei mal genannt als Anlaufstelle
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
schau mal hier: http://www.martin-truckenbrodt.com/cgi/phpBB2/phpmn.php
Ich habe das Skript PHP Multiple Newsletters mit dem phpBB verknüpft und hierfür eine komplette User Konsole für das phpBB geschrieben. Die Konfiguration und der Versand der Versand der Newsletter erfolgt über die Admin Konsole des PHPMN.
Gruß Martin
schau mal hier: http://www.martin-truckenbrodt.com/cgi/phpBB2/phpmn.php
Ich habe das Skript PHP Multiple Newsletters mit dem phpBB verknüpft und hierfür eine komplette User Konsole für das phpBB geschrieben. Die Konfiguration und der Versand der Versand der Newsletter erfolgt über die Admin Konsole des PHPMN.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core