Hallo zusammen
ich suche
1
ein News-Mod was ich nur von AP bearbeiten und zu den News auch Bilder downloaden (vonAP) kan, das man im Portal (also auf meiner startseite) in der MItte sehen kann. Und wenn ich ein neuen Beitrag schreibe, sollte der alte, mit dem Bild, archiviert werden.
2
ein Kalender Mod das in einer extra-Seite wie eine Tabelle aussieht. Man sollte dies im AP bearbeiten können.
Für die Leser: Und wenn man z.B. auf den eingetragenen Thema klickt das sich dann eine Extra Seite öffnet wo detailierter über dem Thema steht.
Die Tage/oder die Themen die ich dann im AP auswähle sollte im Portal/Links irgendwo stehen.
ich habe so vieles ausprobiert, das nimmt unmengen zeit.Statt weiter exprementieren zu müssen, würde ich mich freuen wenn mir jemand tipps geben könnte.Danke
suche einige MODS
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.