Hallo, ich bins wieder mal.
Habe leider, hier beim suchen, nichts passendes gefunden.
Ich habe mir ins Forum den "Chatroom-MOD" von "PJIRC Chat v3.0.2" eingebaut. Läuft auch alles super, doch...möchte ich gerne wissen, gibt es für diesen MOD auch einen MOD zur Anzeige im Forum...wer sich gerade im Chat befindet (Wer ist Online im Chat)?
Es befinden sich zwar in der Anleitung, ein paar ADD-ONS:
Install-BlendPortalChatStats.txt
Install-ChatStats.txt
Install-ezPortalChatStats.txt
doch ich muss ehrlich sagen, ich blicke da so richtig nicht durch.
Vielleicht geht das doch einfacher bzw. gibt es was einfaches?!
Für einen Tipp und/oder MOD, wäre ich dankbar.
Gruß, Eloi
php Forum Chatroom...wer ist Online?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
...jep, habe ich. Doch leider kam dann eine dicke Fehlermeldung. Zahlreiche Hinweise das etwas nicht stimmt. Habe dann Stunden davor gesessen und alles zich mal durchgeschaut, aber leider den/die Fehler nicht gefunden. Werde es aber nochmal versuchen. Aber wie schon gepostet, vielleicht gibt es da was anderes.
Gruß, Eloi
Gruß, Eloi