Guten Morgen,
ich habe eine SQL-basierte Datenbank erstellt, in die Benutzer meiner Seite Daten eingeben können.
s. auch hier: www.geoo.de/test3/start.htm
Nun möchte ich die ganze Geschichte sinnvoll mit dem PHPBB verbinden. Dieses befindet sich hier: http://tropenband.geoo.de/phpBB2/index.php
1. Die Suchmaske der Datenbank soll nur für registrierte user in vollem Umfang nutzbar sein, alle anderen sollen eine Suchmaske mit stark eingeschränkten Funktionen haben.
2. Stammdaten wie "Username", "Antenne" etc. sollen direkt aus den Daten der PHP-Registrierung eingefügt werden
3. Für die Zukunft plane ich ein Bezahlsystem. Der User, der einen kleinen Obolus entrichtet, soll auf sämtliche Such- und Sortierfunktionen zugreifen können. Nicht zahlende Besucher sollen nur alle Einträge älter als 1 Woche und ohne großartige Sortierfunktionen oder so ähnlich angezeigt bekommen.
Falls mir jemand zumindest zu einem der Punkte helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Wie binde ich meine Radiosender-Datenbank ins phpBB ein?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.