Such einen echten HARDCORE Ip Logger

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
austrian-i
Mitglied

Such einen echten HARDCORE Ip Logger

Beitrag von austrian-i »

Hallo Leute,

ich hab jetzt mehrere Logger ausprobiert, unter anderem den CCIP Logger und den Enhanced.

Aber die sind nicht sooo super. Ich bräucht einen Mod, der wirklich alles analysiert: Zb welche Themen und welche Seiten usw der User angeschaut hat. Zb um 21.23 hat er diesen Thread angeschaut, dann diesen und jenen, war insgesamt 23 minuten online, war insgesamt 15 Mal in der Woche eingeloggt, durchschnittlich 5 Minuten online, hat durchschnittlich drei Threads gelesen etc etc etc. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Gibt es so etwas? Welcher IP Logger kennt Ihr noch?
Es muss ja nicht unbedingt auf phpbb sein - nur kostenlos :D

Liebe Grüße, austrian-i
Zuletzt geändert von austrian-i am 01.08.2005 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Matzelein
Mitglied
Re: Such einen echten HARDCORE Ip Logger

Beitrag von Matzelein »

austrian-i hat geschrieben:[...] war insgesamt 15 Mal in der Woche eingeloggt, durchschnittlich 5 Minuten online, hat durchschnittlich drei Threads gelesen [...]
Pro Einwahl ins Internet hat man eine neue IP, wie willst du dass denn dann auswerten?
http://pollunity.com - Pollerize in between!
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

na wenn er eingeloggt ist, weiß ich dann wer er ist! wenn man im forum auf den beiträgen auf ip klickt, sieht man ja alle ip-adressen, von denen er geschrieben hat, das ist ja dasselbe.
Zuletzt geändert von austrian-i am 01.08.2005 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

na dann such mal hier im Forum nach dem IP-Tracker - der kann schon sehr viel von dem, was Du wünscht.

Gruß Max
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

Hallo,

ich hätte auch Interesse ... kann trotz Suche nichts finden.
Hat wer nen Link für mich?

Gruss Bernd
lenni
Mitglied

Beitrag von lenni »

Wieso braucht man sowas?

Lenni
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Da fände ich ein Perl-Script, das eine umfangreiche Webstatistik bietet, deutlich besser und performanter, aber jedem das Seine. ;)
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

na ja ich hab awstats, aber das gibt mir auch nicht das, was ich will!

ich brauch etwas, das mir das userverhalten anzeigt, wie jemand auf einen bestimmten beitrag kommt, ob er zum beispiel immer zurück auf die hauptseite geht und dann in ein unterforum, oder ob er "nächstes thema anzeigen" öfter verwendet usw. und detailiert von einzelnen usern will ich das auch wissen.

warum?

na zur optimierung des ganzen forums! so kann ich wissen, welche funktionen total sinnlos sind und ich die weggeben kann oder welche themen interessant sind usw.

also ich hab mal jetzt:

- statistics.hack
- enhanced ip logger
- CCIP Logger
- awstats (ausserhalb von phpbb)
- Logfile analyse von jan winkler (ausserhalb von phpbb)

was gibts noch? gibts denn nicht etwas, das einfach ALLES analysiert. das wichtigste im augenblick wären die genauen schritte des users zu beobachten. zb um 21.12 ist er auf diesen thread über google gestossen, ist dann auf die hauptseite gegangen, hat dann dieses und jenes sub-forum angeschaut, war insgesamt 5 minuten online etc.
Zuletzt geändert von austrian-i am 01.08.2005 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Also, dann brauchst du die IPs doch nicht. Es reicht ja dann, wenn du zählst, wie oft jemand den Index aufruft etc.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“