Mod: Beiträge verändern funzt ned richtig

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
flominator
Mitglied

Mod: Beiträge verändern funzt ned richtig

Beitrag von flominator »

Hallo,

habe eben grad den Mod installiert, wo man die Beiträge der User ändern kann. Habe Version 2.0.1.1. Man kann zwar ne andre Zahl eingeben, aber es steht trotzdem nicht ne andere Zahl bei dem User. Warum?
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

du meinst den Userbeitragszahl Editor MOD wo man dann im ACP bei einem beliebigen Benutzer die Beitragszahl verändern kann?

Wenn ja, hast du wirklich alle Änderungen durchgeführt und auch (korrekt) hochgeladen? (die veränderten Dateien)

Und ändert sich die Zahl nur beim User selbst nicht oder auch nicht im ACP im Feld für die Beitragszahl nachdem du auf "Absenden" geklickt hast?
Gruß SkYfiGhTeR
flominator
Mitglied

Beitrag von flominator »

Hab alles korrekt abgeändert und hochgeladen. Dasselbe Problem tritt hier (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=63040) auch auf. Leider kann ich da nicht posten. Können nur Moderatoren.

Also ich kann die Zahl eingeben. Dann klick ich auf Absenden. Schau nach im Forum -> nichts hat sich geändert. Geh dann wieder in den Administrationsbereich und schau unter demselben User nach, wo man das ändern kann -> genau wie vorher, nichts hat sich geändert.

Komisch.
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

hmm...also ich habe den MOD auch eingebaut und bei mir funktioniert das Ändern der Beitragszahl einwandfrei.
Dürfte dann ja eigentlich nur an etwas in der admin_users.php liege. Du kannst diese ja mal hier zum Download als *.txt Datei bereitstellen, vielleicht ist da ja was verkehrt - ansosnten weiß ich auch nicht..

Edit: Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Gruß SkYfiGhTeR
flominator
Mitglied

Beitrag von flominator »

Jo, hier is die Datei. Welche Version hast du?
http://florisoft.fl.funpic.de/admin_users.txt

EDIT: Falls Adresse nicht geht, einfach den Link in die Browserzeile kopieren und Enter drücken.
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

da hattest du was vergessen, hier die Datei für dich: admin_users.txt

Code: Alles auswählen

#-----[ FINDE ]---------------------------------------------------
# 
			'L_LOCATION' => $lang['Location'], 

# 
#-----[ DANACH EINFÜGEN ]---------------------------------------------------
# 
			'L_SET_POSTS' => $lang['Set_posts'], 
Das hat gefehlt....

Achja, ich habe Version 1.0.3 soweit ich das gerade sehe... ;)
Zuletzt geändert von SkYfiGhTeR am 02.02.2005 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß SkYfiGhTeR
flominator
Mitglied

Beitrag von flominator »

jo big thx. funzt. Leider werden die Posts nicht in der Statistik mit den ganzen Beiträgen gezählt.

Also ich meine die Statistik ganz unten, wo steht: Unsere User haben XXX Beiträge geschrieben. Da wird das leider nicht mitgezählt.
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

alles klar, schön dass es jetzt funktioniert. ;)

Das mit der Statstik ist korrekt, das ändert sich ganz unten im Index wirklich nicht mit. Das liegt aber nun nicht am Einbau *g*, vielleicht kann man das auch noch irgendwie anpasen oder erweitern.
Gruß SkYfiGhTeR
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“