ich habe mir den datenbank mod von acid installiet. funktioniert auch soweit wunderbar, nur werden die bilder nicht hinaufgeladen.
macht keine fehler nichts. ich hab mich mal ein bisschen in den script umgesehen und unter dem case 'upload' wird die $file nicht übernommen.
$file_type und $file_name sind kein problem zum auslesen. nur die $file geht überhaupt nicht.
hatte schon wer das problem?
mfg
chevy
hilfe zu datenbank mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.