Cache-Modifikation für den Map-Mod ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
EDV
Mitglied
Cache-Modifikation für den Map-Mod ?

Beitrag von EDV »

Salve!
Ich nutze in meinem Forum den Map-Mod, jedoch ist dieser sehr Serverlastig, jetzt frage ich mich, wie kann man es realisieren, dass er zwischengespeichert wird und die Orte, von mir aus einmal am Tag, nachts, mit der Datenbank synchronisiert werden?
Das würde den Server ja enorm entlasten, denn dann würde nur noch reines html gebraucht werden, keine MySQL abfragen.
Oder man erstellt eine extra Tabelle, wo nur die Mitglieder drin sind, die auch einen Ort angegeben haben, so würde man dem Server ja auch helfen, auch dies könnte man einmal am Tag aktualisieren.
Was meint ihr?

Stephan
Tunix mit Unix!
EDV
Mitglied
Beitrag von EDV »

Salve!
Hat keiner eine Idee, wie man das umsetzen könnte, oder macht es keinen Sinn?

Stephan
Tunix mit Unix!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“