Activity Plus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Activity Plus
Hallou,
hab mal wieder ein ganz dickes Problem.. *gg
und zwar hab ich den Activity Plus eingebaut und auch Spiele reingemacht usw.. und bei mir -als Admin- hat auch alles hervorragend geklappt. nur die anderen User sehen -wenn sie denn dann auf Games klicken- die aufgelistet Spiele gar nicht, hab das grad selbst mit nem Testaccount versucht. hat irgendjemand ne Idee, woran das liegen könnte??
hab mal wieder ein ganz dickes Problem.. *gg
und zwar hab ich den Activity Plus eingebaut und auch Spiele reingemacht usw.. und bei mir -als Admin- hat auch alles hervorragend geklappt. nur die anderen User sehen -wenn sie denn dann auf Games klicken- die aufgelistet Spiele gar nicht, hab das grad selbst mit nem Testaccount versucht. hat irgendjemand ne Idee, woran das liegen könnte??
ja hat denn keiner ne Idee?? ich hab keinen Plan worans liegen könnte... aber da das ganze ja zumindest beim Admin richtig funktioniert kann der Fehler doch nicht so groß sein, oder??
übrigens können normale User das "Spiel des Tages" noch sehen, die neuesten 3 Spiele aber schon nicht mehr. Unter "Spiel des Tages" auf "Same Window" oder "New Window" klicken, um so das Spiel zu starten, geht auch nicht. dann kommt man wieder auf die Games-Seite zurück..
???
übrigens können normale User das "Spiel des Tages" noch sehen, die neuesten 3 Spiele aber schon nicht mehr. Unter "Spiel des Tages" auf "Same Window" oder "New Window" klicken, um so das Spiel zu starten, geht auch nicht. dann kommt man wieder auf die Games-Seite zurück..
???

-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Das verstehe ich nicht wenn ich die Option auf "Nein" schalte steht nach Beendigung des Spiels:
Was mache ich falsch?
Wenn ich die Option auf "ja" schalte steht da:Sorry, wir haben das Senden einer Score per GET-Methode abgeschalten. Bitte klick hier, um zurück zu den Spielen zu gelangen.
Sorry, die Admins haben das Speichern einer Score momentan verboten. Du kannst die Spiele jedoch gerne trotzdem spielen. Klick hier, um zur Spiele-Seite zurück zu gelangen.
Was mache ich falsch?