Ich habe gehört, das es bei Phpbb die besten Forums gibt.
Also, ich habe mal ne Frage:
Wo kann ich so ein Forum hier holen? Was kostet das? Bekomme ich das gratis?
Was brauche ich dazu? Was koset das? Bekomme ich das gratis?
Ich benutze zum Hp bau, netobjects Fusion 7.5 und bin bei strato.de angemeldet, und habe das Powerweb A Paket, mit 3 Adressen.
Ich bitte um sehr schnelle Hilfe, denn ich will meine Hp online gehen lassen.
Bitte meldet euch bei mir per Icq nummer steht hier Irgendwo, oder per E-mail an: witzigerkiller@aol.com
Wenn beides nicht möglich, dann bitte hier. Ich danke
Dringend Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- witzigerkiller
- Gesperrt
Dringend Hilfe
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
-
- Mitglied
schau mal unter Downloads, dort findest du die 2.0.11 als deutsches Komplettpaket. Und es ist auch gratis.
Das PowerwebA ist ausreichend, PHP und MySQL sind vorhanden.
Netobjects Fusion wird dir nicht so viel bringen, aber das phpBB ist superleicht zu modifizieren.
Zur Installation
KB:10
Das PowerwebA ist ausreichend, PHP und MySQL sind vorhanden.
Netobjects Fusion wird dir nicht so viel bringen, aber das phpBB ist superleicht zu modifizieren.
Zur Installation
KB:10
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Re: Dringend Hilfe
Oben im Kopf ist ein Button[ externes Bild ]. dort das Eingedeutsches phpBB (2.0.11) Das komplette Paket:witzigerkiller hat geschrieben: Wo kann ich so ein Forum hier holen?
Das Downloadpaket ist gratis.Was kostet das?
Wo kann ich ein phpBB installieren?Was brauche ich dazu?
Beliebt ist zur Zeit der Gratiswebspace von Funpic, die seperate Installationsanleitung ist hier.
Desweiteren ist ein umfangreicher Dokubereich (neben den Downloadbutton) hier erreichbar, die Forumssuche bringt auch gute Hilfe, ansonsten einen gut beschriebenen Beitrag zu deinen Problem hier stellen.
Ich benutze zum Hp bau, netobjects Fusion 7.5 und bin bei strato.de angemeldet, und habe das Powerweb A Paket, mit 3 Adressen.
Reicht also für ein eigenes Forum nicht, eine Stufe höher geht es erst ...
Falls du dein Forum etwas umgestalten willst, weiss ich leider nicht ob netobjects Fusion 7.5 gut mit den *.tpl-Dateien (die sind für die optische Ausgabe des Forums zuständig) zurecht kommt.
Die meisten geben keinen Support über E-Mail, ICQ, Pn's ...Ich bitte um sehr schnelle Hilfe, denn ich will meine Hp online gehen lassen.
Bitte meldet euch bei mir per Icq nummer steht hier Irgendwo, oder per E-mail an: witzigerkiller@aol.com
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Re: Dringend Hilfe
Hi,
Allerdings kann man dort (soweit ich weiss) keine Modifikationen einbauen.
Gruß
Stefan, der den "Quote-Button" gequält hat
Stimmtwitzigerkiller hat geschrieben:Ich habe gehört, das es bei Phpbb die besten Forums gibt.

Hierwitzigerkiller hat geschrieben: Wo kann ich so ein Forum hier holen?
Nüx!witzigerkiller hat geschrieben: Was kostet das?
Japp!witzigerkiller hat geschrieben: Bekomme ich das gratis?
PHP, sowie MySQL fähigen Webspacewitzigerkiller hat geschrieben: Was brauche ich dazu?
Ohne Werbung kostet das etwas - aber nicht viel.witzigerkiller hat geschrieben: Was koset das?
Den Webspace gibt es auch gratis: funpic.dewitzigerkiller hat geschrieben: Bekomme ich das gratis?
Allerdings kann man dort (soweit ich weiss) keine Modifikationen einbauen.
Gruß
Stefan, der den "Quote-Button" gequält hat

Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de