Frames

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
witzigerkiller
Gesperrt
Beiträge: 878
Registriert: 05.02.2005 13:27
Wohnort: Sonthofen

Frames

Beitrag von witzigerkiller »

Habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Kann ich mein Forum in meine Html einbinden durch i frames oder so? Und ja, wie muss ich das machen? Hat jemand ein code dafür? Ich benutze Net Objects Fusion 7.5
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Benutzeravatar
Amdosh
Mitglied
Beiträge: 1011
Registriert: 21.10.2003 08:03

Beitrag von Amdosh »

phpBB innerhalb eines Framesets nutzen

Die Einbindung ansich:
http://www.selfhtml.de
http://www.html-seminar.de

Und auch mal lesen's und merkenswert:
Der kleine phpBB.de-Knigge

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Benutzeravatar
witzigerkiller
Gesperrt
Beiträge: 878
Registriert: 05.02.2005 13:27
Wohnort: Sonthofen

hä?

Beitrag von witzigerkiller »

Hi, hmm? Ich glaube ich bin zu blöd dafür. Ich habe nichts gefunden, was mit frames zu tun hat. Kannst du mirn bitte genauer schreiben wo ich da hin klicken muss?
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Benutzeravatar
punkface
Mitglied
Beiträge: 3579
Registriert: 12.08.2004 23:37

Beitrag von punkface »

Ich weiß, dass wird für dich vllt etwas neu sein, aber es gibt neben der Suchfunktion hier im Forum, auch sogenannte Suchmaschienen mit deren Hilfe du Seite im I-Net finden kannst. :P

Google
Beim zweiten Ergebnis findest du eine gute Erklärung/Anleitung (musst aber etwas mehr lesen).
Das vierte Ergebnis scheint auch nicht schlecht zu sein...

gruß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“