Suche nach Mod zum weiteren Unterteilen des Forums

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Prana
Mitglied

Suche nach Mod zum weiteren Unterteilen des Forums

Beitrag von Prana »

Ich will mein Forum weiter unterteilen. Also zuerst soll da z.B.

1. "Fragen"
2. "Hilfe"

sein und wenn ich dann auf "Fragen" Klicke soll da dann

1.1. "Allgemeine"
1.2. "Spezifische"

kommen und wenn ich bei "Algemeine" drauf gehe soll da ein Weiteres Forum kommen wie z.B.

1.1.1 "Jahr Nr. 1"

wo dann die User ihre Threats eröffnen könne.

Gibts dafür eine Möglichkeit das zu realisieren??
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Das ist mit dem SubForen Mod möglich.
Ich kann dir leider nur die französische Version davon anbieten hier weil phpbb.com zur Zeit nicht erreichbar ist.

MfG
Dave
Prana
Mitglied

Beitrag von Prana »

Heißt französisch dann dass das ganze Forum auf franz. wird oder nur der Mod dann franz. ist? Auf phpbb.com gibts den auch auf deutsch/engl.?

(Bei deinem link finde ich auch nichts wo ichs runterladen kann. labern nur darüber)
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hier gibts die Englische Version des Categories Hierarchy Mod: http://www.phpbbhacks.com/forums/viewtopic.php?t=38492 eine Deutsche Übersetzung gibt es noch nicht.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Prana
Mitglied

Beitrag von Prana »

Neme ich dann grad das "mod-cat_hierarchy_210" und kopiere es per ftp in meinen normalen ordner wo ich mein ftp hab und dann ist der mod installiert oder wie geht das? Und was hat es mit dem "dev211ch" auf sich?
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Das "dev211" ist ein vorkonfiguriertes Forum 2.0.11 mit bereits eingebautem Hierarchie-Mod. Bietet sich aber nur für Leute an, die keine oder wenig Mods bisher eingebaut haben, da diese dann nachgezogen werden müssten (also wieder eingebaut).

Einfach nur hochladen und fertig, das wäre schön! :wink: Du musst die Anleitung beachten, die im gezippten Paket enthalten ist, und diese Schritt für Schritt abarbeiten, das íst die Datei "MOD-categories_hierarchy-210.txt.
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
MySelf
Mitglied

Beitrag von MySelf »

Wetten, ich habe mein Forum schneller zerschossen, als ihr debuggen könnt? :D
ICH BIN EIN SIGNATUR VIRUS! MACH MIT UND KOPIERE MICH AUCH IN DEINE SIGNATUR!
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Prana
Mitglied

Beitrag von Prana »

Toll wie schnell ihr hier antwortet! Echt Supi!

Also das "dev211" hab ich mal auf meinen Server getan, aber irgendwie kann ich es dann nicht installieren! Muss ich das standard Forum noch lassen und das "dev211" grade dazu? Hatte das eingeltich so verstanden dass ich das gerade uppen kann und dann nur noch installieren muss.
Prana
Mitglied

Beitrag von Prana »

Kommt immer die Meldung 404 (not found) wenn ich per http drauf zugreifen möchte..
Prana
Mitglied

Beitrag von Prana »

Jetzt hab ich mal bei dem install ordner die endung wegzumachen und jetzt kommt:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxxxxx/phpbb2/install/install.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxxxxxx/phpbb2/install/install.php zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: Unknown(): Sicherheitsverletzung: in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxxxx/phpbb2/install/install.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0

Warning: (null)(): Failed opening '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxxxx/phpbb2/install/install.php' for inclusion (include_path='.:') in Unknown on line 0
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“