[erledigt] Userliste, wer ist wo

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dopppeldecker
Mitglied
[erledigt] Userliste, wer ist wo

Beitrag von dopppeldecker »

Ich suche einen Mod der einem bei Aufruf eine Seite zeigt mit den im Moment aktiven Usern und in welchem Forum sie sich gerade aufhalten. Der Aufruf sollte über einen Link im Menu erfolgen.

Gibt es schon so etwas und ich habe es nur noch nicht gefunden oder hat jemand Ahnung wie man so etwas bewerkstelligt ?
Zuletzt geändert von dopppeldecker am 23.01.2007 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Verlink doch einfach im Header auf die viewonline.php dort wird genau das angezeigt was du möchtest: http://phpbbhacks.com/download/955

Grüße Mario
Zuletzt geändert von Mario Siebert am 07.02.2005 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

da müsstest du ja eigentlich gerade in deinem Menü die viewonline.php verlinken. Also wenn du hier im Forum unten auf "Wer ist online?" klickst, wäre das dann so eine Liste wie du sie haben willst?

Edit: Tick zu langsam...*g*
Gruß SkYfiGhTeR
Tanja64
Mitglied

Beitrag von Tanja64 »

ähm, Doppeldecker.
Ist der nicht automatisch mit drin?

Klick doch mal unten in deinem Forum auf' wer ist online'...da müsste es dann erscheinen... :wink: 'glaubichwenigstens' bei uns war das so *grübel*

LG Tanja
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Sicher ist der Link unten drin, aber wenn ich es seinem Beitrag richtig entnehme möchte er den Link oben im Menü :wink:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
dopppeldecker
Mitglied

Danke an Euch...ihr habe mir echt geholfen.

Man wie kann man nur so doof sein. *kopfschüttel* Da hat man schon alles im Forum und weis es noch nicht mal.
dopppeldecker
Mitglied

Jetzt habe ich noch ein Problem. Es werden auf dieser Seite User angezeigt welche schon lange offline sind. Und zwar schon länger als die angegebenen 15 Minuten. Wie kann ich das ändern das diese nicht mehr angezeigt werden, oder besser wie kann oder was muß ich ändern damit dort nur die Leute erscheinen die auch wirklich gerade online sind ?

-----

Edit:

Schon erledigt. Ich sollte mal jemanden fragen wie ich mein Brett vor dem Kopf wegbekomme. *lol*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“