Hi, ihr kennt ja alle sicher die email die man bekommt wenn man sich im forum registriert. darin is ja ein link zur aktivierung.
nun ich versuche nun schon länger so einen link auf einer anderen webseite einzubauen nur eben nicht zur aktivierung vom account sonder um direkt ind die eingabe maske für ein neues thema zu kommen. also ich denke es geht über die posti.php auf die posting_body.tpl aber wie muss der link dazu aussehen.
thx vor help
direkt link zu neuem tehma erstellen als externen link
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
der müsste in etwa so aussehen:
Wobei das f=4 für die Forennummer stehen sollte.
Wie das nun ist mit eingeloggt, oder nicht, weiss ich nicht genau.
Gruß
Stefan
der müsste in etwa so aussehen:
Code: Alles auswählen
http://www.deinedomain.de/forum/posting.php?mode=newtopic&f=4
Wie das nun ist mit eingeloggt, oder nicht, weiss ich nicht genau.
Gruß
Stefan
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de
Drei mal posten? Lösch mal die zwei davor
Auf ein bestehendes Thema kannst Du auch verlinken:
t=280 steht hier für das Topic, welches angezeigt werden soll.
Ich hoffe das meintest Du so?
Gruß
Stefan
Auf ein bestehendes Thema kannst Du auch verlinken:
Code: Alles auswählen
http://www.deinedomain.de/viewtopic.php?t=280
Ich hoffe das meintest Du so?
Gruß
Stefan
Ich versteh nicht so ganz, was Du meinst.
öhm als wie in der pn schon erwähnt geht es um ne fotogalerie bei der zu jedem bild komentare geschreiben werden können nun muss ich ja einen link unter dem bild angeben (link1) bei dem er dann ein topic erstellt. bleibt der link immer drin dann wird ja in meinem forum für jedes komentar ein neuse thema erstellt. nicht sinn und zweck nur für jedes bild 1 thema.
nu muss ja wenn der 2. ein komentar schreiben will in das thema rein und dazu muss ja ein anderer link (link2) da sein der dann die infos enthält wo er hin muss also das mit p=105#105 nu wie bekomme ich das hin das dies sich ändert oder gibt es noch n anderen weg??
nu muss ja wenn der 2. ein komentar schreiben will in das thema rein und dazu muss ja ein anderer link (link2) da sein der dann die infos enthält wo er hin muss also das mit p=105#105 nu wie bekomme ich das hin das dies sich ändert oder gibt es noch n anderen weg??