Wie bekomme ich die Geburtstagserinnerung unten in meinem ..

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sims1990
Mitglied

Wie bekomme ich die Geburtstagserinnerung unten in meinem ..

Beitrag von sims1990 »

forum ? Das würde ich sehr gerne wissen ? Das hab ich nämlich schon öfters in den phpbb foren gesehen das es solche Geburtstagserinnerungen, wenn man dass so sagen kann gesehen ..

Also Gruss Simon ;-) !
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Hi Simon,

dafür musst Du den Birthday-Hack installieren/einbauen.
Den findest Du (inkl. Addons) hier: http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=6

Viele Grüße,

- Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
sims1990
Mitglied

Beitrag von sims1990 »

Danke, ich muss jetzt noch auf die Aktivierungsmail warten um dann den Hack zu downloaden, könnt ihr mir in der Zwischenzeit sagen wie ich diesen installieren muss ?

Gruss Simon !
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Entweder per Hand, wie das geht, steht in der Installationsanleitung (birthday_1.5.7em.txt im Zip-Archiv) oder per EasyMod. Wobei, ich denke bei Deinem Style kommst Du um eine 'händische' Installation nicht rum :-?

Viele Grüße,

- Lucas
sims1990
Mitglied

Beitrag von sims1990 »

Sry aber ich checke das gerade gar nicht :-? :( was die da meinen, hat das jemand schon mal gemacht so eine händische Installation von den Birthday reminder ?
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

Hi sims1990,

aller Anfang ist schwer, schau hier nach!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
sims1990
Mitglied

Beitrag von sims1990 »

Ja ok danke dafür :D jetzt hab ich aber das problem das ich kein Backup im Myphp... machen kann ....
sims1990
Mitglied

Beitrag von sims1990 »

Ähmm noch was ... das vorhin angesprochene Easy Mod, ist es dadurch viel einfacher und würde das bei mir im Board gehen(http://www.german-pilot.de/forum ) weil vorhin gesagt wurde es könnte nicht gehen... was könnte den schlimmesten Falls passieren ...

Gruss Simon !
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

Hi ...........,

der easy_mode funzt perfekt, aber nur beim Standart sub_silver Style!
Da sich die Style´s in dem tpl Dateien unterscheiden wird dein Style höchst wahrscheinlich nicht easy_mode kompatibel sein.
Was würde passieren, er würde Fehlermedlung bringen und du müßtest diese korekkturen von Hand machen.
Ich würde dir raten den Mod gleich von Hand einzubauen. So schwer ist das ja nicht. Befolge einfach die Anweisungen in der install.txt des Mods.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
sims1990
Mitglied

Beitrag von sims1990 »

Nochwas, was wäre wenn ich vorübergehend auf das subSilver design übergehen würde, in der zeit das Easy Mod installieren alle Mods die ich will draufbringen und dann wieder auf mein jetztiges design wechseln würde ... ? Ja schon habe aber schiss irgenwas per Hand falsch zu machen und beim Birthday mod inde ich keine install.txt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“