[Suche] mod (User Bewertung)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
emily

[Suche] mod (User Bewertung)

Beitrag von emily »

Ich suche ein mod, das User sich gegenseitug bewerten können, oder was vergleichbares. Das Forum wird als "Flohmarkt" benutzt und es werden Sachen verkauft und nun wurde eine Anfrage gestellt ob es nicht möglich wäre das man User bewerten könnte, wie also der Kauf/Verkauf abgelaufen ist.

Habt ihr das sowas in Arbeit/ auf Lager oder eine Idee?

Danke schon mal im Vorraus!

LG, Emy
Zuletzt geändert von emily am 08.02.2005 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
flominator
Mitglied

Beitrag von flominator »

schließe mich der suche an, aber nicht für flohmarkt, sondern für generelle bewertung der user.
emily

*schieb*

Beitrag von emily »

Jemand eine Idee?

Oder vielleicht auch Beiträge bewerten?
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

schau mal nach dem Mod, "personal notes".
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
emily

Beitrag von emily »

Danke für den Tip, aber leider nicht das was ich suche.

"nur eigene Notizen einsehen und..."

Mir geht es darum, das auch andere es sehen und schreiben können. Naja ich such mal weiter...

LG, Emy
emily

Beitrag von emily »

Ich schieb mal...
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

## MOD Title: Rate Users
## MOD Author: Malicious Rabbit ( Dr DLP ) http://www.web-lapin.levillage.org/forum/
##
## MOD Description: Adds the possibilty to rate users
:D easy
emily

Beitrag von emily »

Huch, die Antwort hab ich ganz übersehen. Sorry!

Kannst Du Französisch? Ich find da nämlich nix, weil ich es nicht verstehe :roll:
voodootype
Mitglied

Beitrag von voodootype »

suche auch sowas! hast du den mod auf englisch bzw englischer anleitung?
emily

Beitrag von emily »

Nee noch nicht mal das! Naja warten wir mal *däumchendreh*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“