Hallo,
ich bin admin meines forums, leider bekomme ich ständig benachrichtigungen über pn's bzw. beiträge, obwohl beides ausgeschaltet ist!
als mods sind folgende dinge installiert:
admin_reminder_1_0_7.zip
admin_user_register_1_0_5.zip
beitragsgratulierer.zip
cback_cracktrack.zip
forum_active.zip
ForumSpy_Mod.zip
imageresize_120.zip
phpBB2_nickpage_1_3.zip
phpspell_106o_phpbb_de.zip
teampage.zip
wer kann mir helfen?
unerwünschte Benachrichtigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also normalerweise sollte das nicht passieren. Wahrscheinlich hast du beim Mod einbauen was durcheinander gebracht.
Jetzt muss du mal genau beschreiben, was, wann wo passiert und die betreffenden Dateien (wahrscheinlich posting.php und privmsg.php) hier posten.
Jetzt muss du mal genau beschreiben, was, wann wo passiert und die betreffenden Dateien (wahrscheinlich posting.php und privmsg.php) hier posten.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
-
marino