Hi,
wie behandelt ihr das Thema einer Alias-Domain oder auch C-Name genannt?
Was haltet ihr für die beste Variante für die Suchmaschine? Wie sind eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?
Meine Hauptdomain ist schon ganz gut bekannt. Aber man tut ja alles um noch bekannter zu werden.
Dafür habe ich diverse Domains, die meinen Themen ähneln geblockt.
Aber ich bin mir halt nicht sicher was genau Sinn macht.. Eine Doorwaypage mit sinnvollen Informationen für die SuMa, wo meine Hauptdomain vielleicht als "Partner" genannt wird und so der PR vielleicht gepusht wird, oder ein C-Name, so dass das ganze Forum über verschiedene Adressen erreichbar und verfügbar ist (dann werden ja Daten gespiegelt) oder einfach einen Unterordner wie jetzt mit ein bissel Info und Weiterleitung auf die entsprechende Rubrik.
Erzählt mal. Wie handhabt ihr das?
alias, c-name, doorway...
alias, c-name, doorway...
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Hö?! Ich kann mich nicht daran erinnernlarsneo hat geschrieben: - wie du schon bei abakus aufskizziert hast -

- larsneo
- Mitglied
mir kam *dieser thread in den sinn, aber der ist in der tat nicht von dir (wenn er auch ein ganz ähnliches thema beinhaltet).
...und abakus ist eine der besten anlaufstellen rund um SEO
mir kam *dieser thread in den sinn, aber der ist in der tat nicht von dir (wenn er auch ein ganz ähnliches thema beinhaltet).
...und abakus ist eine der besten anlaufstellen rund um SEO

ja der ansatz ist genau der gleiche. gibt es denn sonst hier noch meinungen zu dem thema?
ich nutze meine alias-domains zum teil als doorways, aber zur zeit entgegen der "regel" mit versteckten suchwörtern. und ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. das funktioniert schon eigentlich ganz gut.
nebenbei habe ich noch ein kleines projekt aufgestellt. eine art topliste als doorway. mal sehen ob das was nützt.
aber ich habe noch meine bedenken bzw. kann das ja auch in die hose gehen und wegen dem regelverstoß kann die seite ja auch theoretisch komplett abgeschossen werden.
ich nutze meine alias-domains zum teil als doorways, aber zur zeit entgegen der "regel" mit versteckten suchwörtern. und ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. das funktioniert schon eigentlich ganz gut.
nebenbei habe ich noch ein kleines projekt aufgestellt. eine art topliste als doorway. mal sehen ob das was nützt.
aber ich habe noch meine bedenken bzw. kann das ja auch in die hose gehen und wegen dem regelverstoß kann die seite ja auch theoretisch komplett abgeschossen werden.