hallo zusammen .... 2 probleme:
beim versenden einer massenemail aus dem ACP bekomme ich diese fehlermeldung:
Failed sending email :: DEBUG MODE ...includes/emailer.php Line : 225
DOCH DIE EMAILS KOMMEN AN! he:??
_______
das zweite änliche problem:
bei jedem posting gibt es diese fehler:
Warning : Compilation failed: range out of order in character class at offset 9 in /var/www/web83/html/bhrec_nu/includes/functions_search.php on line 95
Warning : Compilation failed: range out of order in character class at offset 9 in /var/www/web83/html/bhrec_nu/includes/functions_search.php on line 95
Warning : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web83/html/bhrec_nu/includes/functions_search.php:95) in /var/www/web83/html/bhrec_nu/posting.php on line 599
Warning : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web83/html/bhrec_nu/includes/functions_search.php:95) in /var/www/web83/html/bhrec_nu/includes/page_header.php on line 464
Warning : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web83/html/bhrec_nu/includes/functions_search.php:95) in /var/www/web83/html/bhrec_nu/includes/page_header.php on line 466
Warning : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web83/html/bhrec_nu/includes/functions_search.php:95) in /var/www/web83/html/bhrec_nu/includes/page_header.php on line 467
_____
gepostet wird aber ohne probleme ....
da stimmt doch was nicht oder :) :??
Fehlermeldungen ohne ende, aber alles funzt ;-?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Andy120
- Mitglied
Hast du irgentwelche MOD's eingebaut?
Zum ersten Fehler sonst schau mal hier:
Failed sending email
Und zum zweiten Fehler weis ich nicht genau, darum frag ich auch ob du einen MOD eingebaut hast.
Ansonsten wüsste ich nur:
Was bedeutet 'headers already sent'?
Gruss, Andy
Hast du irgentwelche MOD's eingebaut?
Zum ersten Fehler sonst schau mal hier:
Failed sending email
Und zum zweiten Fehler weis ich nicht genau, darum frag ich auch ob du einen MOD eingebaut hast.
Ansonsten wüsste ich nur:
Was bedeutet 'headers already sent'?
Gruss, Andy