Hallo,
Ich suche ein Portal für ein phpBB 2.0.11 das möglichst einfach zu installieren und zu konfigurieren ist.
Aber das wichtigste an dem Portal ist dass es den Forumstyle übernimmt, also dass das Portal sich an dem momentanen Style des Forum anpasst.
Ich versuchte das ezPortal, aber es funktioniert nur mit dem Standard-phpBB-Style. Wenn ich ein anderes auswählte bekam ich Fehlermeldungen wie z. B. "Template->make_filename(): Error - file does not exist".
Ausserdem ist das ezPortal sehr schwer für die anderen Styles anzupassen, da mancher Code der zu ersetzen ist (Installationsanleitung) gar nicht in den Styles vorkommt, da es eben anscheindend nur für den Standard-Style geschrieben wurde.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Suche Portal das Forumsstyle übernimmt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.