Fehlermeldung bei Skins

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Prana
Mitglied

Fehlermeldung bei Skins

Beitrag von Prana »

ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung

Template->make_filename(): Error - file does not exist

Und das bei 3 Skins, welche ich ordnungsgemäß in den templates ordner installiert habe
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

da fehlt in allen 3 Styles eine tpl-Datei.... wahrscheinlich von einem MOD

Markus
Prana
Mitglied

Beitrag von Prana »

Ich habe "easyMod" und "mod-cat_hierarchy_210" installiert, allerdings habe ich das Forum einmal auf meinem Rechner hier installiert (mit appserv) und dann auf meinem Webspace und daheim geht der Skin und auf dem Webspace geht er nicht.. Bzw es geht keiner.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Hast du den Categories MOD in alles Skins eingebaut und auch die entsprechenden Dateien hochgeladen in allen 3 neuen Styles ?

Die Meldung besagt dass eine oder mehrere tpl-Dateien fehlen.

Markus
Prana
Mitglied

Beitrag von Prana »

Nein, das habe ich nicht. Wie baue ich einen Mod in ein Skin ein?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Wie has du den MOD denn vorher eingebaut ?

Im Prinzip musst du die Installationsanleitung nehmen und alle Änderungen die an den tpl.-Dateien durchgeführt werden müsse in jedem Template einzeln nachpflegen.

Ausserdem müssen alle neuen tpl.-Dateien aus dem MOD in jeden Style hochgeladen werden.

Gerade beim Categories MOD ist das ein bischen Handarbeit. :wink:

Markus
Prana
Mitglied

Beitrag von Prana »

Habe das alles mit easymod gemacht ;) bin nicht wirklich erfahren in php etc..
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Hallo!

Das hatten wir doch schon...

Siehe hier...

Du musst entweder den Standard Style lassen, und kannst den Mod nutzen, oder Du änderst subSilver für Deinen Bedarf, nach Installation des Mods, ab. Es gibt kein fertiges Template bzw Style, der auf diesen Mod passt, da er noch im Beta Stadium ist....

Und nochmal, installiere Dir ein frisches Board (aber den devPack!!!!) wie im anderen Thread beschreiben. Du wärst schon lange fertig, und es würde alles korrekt funktionieren! :)

Und dann solltest Du noch versuchen, Dich ein wenig mit phpMyAdmin auseinanderzusetzen. Da kannst Du nämlich auch Dein 12MB DB Backup wieder einspielen....

Wenn Du bei funpic oder ohost Deine Dateien liegen hast, dort gibt es im Forum jeweils eine gute Anleitung zu phpMyAdmin.

Gruss
Prana
Mitglied

Beitrag von Prana »

Ok, danke! Habs ja auch ohne das devPack hinbekommen, nur halt noch nicht meine alte Datzenbank zu uppen und die Skins anzupassen, aber das scheint ja am Mod zu liegen (zumindest das mit den Skins..) und nicht am devpack..

Habe übringens schon selbst danach gesucht, nur bei 208 seiten die gefunden werden, ist es offnungslos da was zu finden. :lol:
Prana
Mitglied

Beitrag von Prana »

Bei myadmin kann ich auch keine db von 15mb uppen.. geht auch nicht! Sonst jemand ne Idee was ich machen kann?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“