Logout mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Logout mod

Beitrag von Werbung »

Hi...

ich such ein mod, der mir erlaubt user die länger nix im forum machen auzuloggen. Gibts so was? wenn ja wo bekomm ich den her?

mfg Werbung
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Wüsste nicht das es solch einen Mod gibt, jedenfalls ist er mir nicht bekannt.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Lenox82
Mitglied
Beitrag von Lenox82 »

Sei doch froh das du user aufm board hast warum willst sie den los werden nur weil sie 30min nichts machen vielleicht wollen die sich nur mal umschauen was es neues gibt

Also falls es so einen geben soll oder die frage besteht einen zum schreiben dann sag ich mal hier das es schwachsinnig ist so einen zu schreiben da die nachfrage viel zu glein sein wird
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Lenox82 hat geschrieben:Also falls es so einen geben soll oder die frage besteht einen zum schreiben dann sag ich mal hier das es schwachsinnig ist so einen zu schreiben da die nachfrage viel zu glein sein wird
Sehe ich ebenso, es würde nur die User vergraulen wenn sie nach bestimmter Zeit ausgeloggt werden würden, du könntest natürlich die Autologin-Funktion rausnehmen und die Sessionzeit runterstellen dann würden die Benutzer Automatisch nach der eingestellten Zeit ausgeloggt, aber wie schon gesagt Freunde machst du dir damit in deinem Forum bestimmt nicht :roll:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

naja,...

eigendlich wollte ich damit verhindern, dass wenn sich user nicht ausloggen... keine anderen unter seinen namen anmelden bzw. hackt.
oder besteht das problem nicht?!??!?

so ein bei inaktiv logout hat von meiner sicht gesehen eigendlich auch seine vorteile oder bin ich da auf holzweg?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

Hi,

also, wenn man sich im forum nicht ausloggt wird man nach keine ahnung wann automatisch ausgeloggt! Ist zu mindest bei mir so... wie oder unter welchen einstellung kann ich diese Zeitraum bis man ausgeloggt wird einstellen?
kann mir da einer vielleicht helfen?!?!? muss ich das unter phpmyadmin einstellen? wenn ja unter was kann ich die einstellung vornehmen?
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Im ACP > Allgemeines > konfiguration > Cookies > Sessionlänge

Gruss
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

danke... das hab ich jetzt auch gefunden... wenn ich das runtersetze, bewirkt des ja, dass es sich ausloggt, wenn man nichts mehr im forum macht oder wo zu ist das ding "Sessionlänge" gut?!?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“