HILFE! Kann keinen neuen Style erstellen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
HILFE! Kann keinen neuen Style erstellen!
Hi! Ich hab das Forum gerade neu und komm mit der Hilfe irgendwie nicht zurecht. Will einen Style erstellen der zu meiner Homepage passt. Hab da schon einiges gelesen von wegen theme_info.cfg ändern, aber weiß nicht mit welchem Programm und auch nciht ob das dann wirklich funktioniert? könnte mir jemand eine detaillierte Anleitung geben wie ich einen Style ändern kann, das wäre wirklcih super!!! Danke! lg Ulli *;o)
Das Problem kenne ich auch... nur ne Lösung kann ich nicht anbieten.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=77718
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=77718
-
- Mitglied
Nun habe ich jedes "fisubsilversh" in den neuen Stylenamen geändert. Die *.cfg und die *.css Datei ebenfalls.
Hochgeladen bringt es jedoch immer noch keinen Effekt. Es bleibt alles beim Alten.
Beim installieren wird das gesamte Paket auch noch als "fisubsilversh" bezeichnet. Es könnte höchstens noch sein das ich eine der rund 200 Dateien zu ändern übersehen habe, aber ich werd es, während ich auf eine Antwort warte, noch einmal checken.
Hochgeladen bringt es jedoch immer noch keinen Effekt. Es bleibt alles beim Alten.
Beim installieren wird das gesamte Paket auch noch als "fisubsilversh" bezeichnet. Es könnte höchstens noch sein das ich eine der rund 200 Dateien zu ändern übersehen habe, aber ich werd es, während ich auf eine Antwort warte, noch einmal checken.
-
- Mitglied
mal nur so eine Frage ... wenn ihr die css-Datei bearbeitet und keine Änderungen feststellen könnt ...
Sie die css-Dateie überhaupt aktiviert ?
KB:css_aktivieren
Markus
mal nur so eine Frage ... wenn ihr die css-Datei bearbeitet und keine Änderungen feststellen könnt ...
Sie die css-Dateie überhaupt aktiviert ?
KB:css_aktivieren
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen