Hi,
gibt es einen Mod oder ein Script mit dem ich Tetris ins Forum einfügen kann, ohne dass ich den activity Mod benutzen muss?
Ich habe mit dem Mod schonmal ein (Test)Forum zerschossen und möchte den auch nicht mehr unbedingt einbauen.
Bei dem Tetris sollten dann schon die Ergebnisse in der DB abgespeichert werden und eine kleine Highscoreliste sollte auch dabei sein.
Gibt es so etwas? Und wenn ja wo?
Und noch eine Frage zum Schluss: Wo bekomme ich Tetris her?
Ich habe hier und bei phpBB.com schon gesucht, aber diese Seite von dem "Spidy" ist nicht mehr on.
Gruß
Stefan
Tetris auch ohne activity Mod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.