Verzeichnisschutz

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
SimpsonFan
Mitglied
Verzeichnisschutz

Beitrag von SimpsonFan »

Also ich hab mein Verzeichnis auf meinem FTP Server nach der Anleitung hier im Board geschütz und es funtzt auch zumindest im Firefox wenn ich mit dem IE drauf zugreifen will kommt die Meldung hier

Code: Alles auswählen

Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
Kann mir einer helfen is wirklich wichtig

Danke

edit: Und noch ne Frage wie kann ich mir bei Quakenet nen IRC Channel erstellen und kann mir vielleicht einer die offiziele Seite von denen Sagen ??
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Zum Quakenet: http://www.quakenet.org/ da gibts auch ausführliche FAQs

Zum anderen Problem, nach welcher Anleitung?
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Hat sich erledigt war ne fehlerhafte Einstellung im IE da war eingestellt das der IE sich immer mit dem Benutzernamen anonymous einloggen soll was aber nicht genemigt ist in der Datei dann hab ichs auf "Nach Benutzernamen und Passwort fragen" umgestellt und jetzt funtzt es *freu*
dreirad
Mitglied
Beitrag von dreirad »

SimpsonFan hat geschrieben:Hat sich erledigt war ne fehlerhafte Einstellung im IE da war eingestellt das der IE sich immer mit dem Benutzernamen anonymous einloggen soll was aber nicht genemigt ist in der Datei dann hab ichs auf "Nach Benutzernamen und Passwort fragen" umgestellt und jetzt funtzt es *freu*
ich habe diese fehlermeldung auch -- wo im IE finde ich das denn??

[/quote]
LG
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“