Nach DESCRIPTION verlinken ?? Wo Änderung möglich ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
manne35
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2005 23:38
Kontaktdaten:

Nach DESCRIPTION verlinken ?? Wo Änderung möglich ?

Beitrag von manne35 »

Hallo zusammen,
ich habe leider im Forum nix gefunden, das meine Frage beantwortet.

Ich ersetze mit der Wortzensur z.B.

www.

mit http://www.homepage.de/datei.php?f=http://www.

Das macht dann nur Sinn wenn die Änderung nicht nur in der Description des Links steht, sondern der Link auch dorthin zeigt.

Ich versuche quasi, dass Die Links, die in den Foren-Beiträgen erscheinen genau dahin verlinken, Wie die Description des Links ist.

Inzwischen raucht mir der Kopf und im script habe ich viele Änderungen versucht aber es klappt nicht....wohl auch wegen mangelnder php Kenntnisse.


Danke fürs Lesen erstmal und
Grüsse aus Hall

manfred
maxl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 08.10.2004 23:28

Link in Wortzensur hinzufügen

Beitrag von maxl »

Hänge mich an!

Mich würde auch interessieren, wie man Links mittels der Wortzensur verbieten bzw. woanders hinlenken kann! Oder falls es eine andere Möglichkeit gibt, bitte um Info!

Danke! l.g. maxl
manne35
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2005 23:38
Kontaktdaten:

Beitrag von manne35 »

Besser ist - soweit bin ich nun nach Tagen der Ausprobiererei -
...leicht gefrustet .... grrrrr..

BESSER ist einfach jedem Link, der in den topics gezeigt wird ein

http:// eigeneseite.de/datei?F=

davorzuhängen.
Versucht habe ich alles (besser vieles) Mögliche in der bbcode.php und der bbcode.tpl Aber es scheint völlig wurscht zu sein was ich mache....

Die Anzeige in der Vorschau ist da umgänglicher, .... die zeigt das was der user als description sieht. ...

Alleine komm ich nun nicht mehr weiter...

schönne Gruesse
manfred
maxl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 08.10.2004 23:28

Re: Link in Wortzensur hinzufügen

Beitrag von maxl »

maxl hat geschrieben: Mich würde auch interessieren, wie man Links mittels der Wortzensur verbieten bzw. woanders hinlenken kann! Oder falls es eine andere Möglichkeit gibt, bitte um Info!
Schupps - nochmal nachfrag!

Ich würde sowas wirklich brauchen, da sich bei mir so eine Laus rumtreibt, die ständig seine Internetadresse fallen lasst. Den User sperren bringt ja nicht viel, da er sich dann halt wieder neu anmeldet.

Das mit der Wortzensur wäre aber sicher zielführender, weil immer eine neue Domain zu beantragen wird für solche Typen eher nicht lustig. Wäre doch auch ein Mittel gegen so manche Spam-Bots - oder?

l.g. maxl
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“