Fehler in Mod: Another Online/Offline indicator

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
haig
Mitglied

Fehler in Mod: Another Online/Offline indicator

Beitrag von haig »

Hallo,

ich habe in mein Forum Version 2.0.11; Classic Style den Mod Another Online/Offline indicator eingearbeitet. Funzt alles bestens. Bis auf eine "Kleinigkeit". Nur bei den PN's werden die Gif's nicht angezeigt:

[ externes Bild ]

Ob in den Topics oder im Mitgliedervereichnis, dort ist alles Top. Da ich selbst kein PHP lesen kann, wäre es für mich aussichtslos im Code nach dem Fehler zu suchen. Wer kann mir weiterhelfen, bzw. wie kann ich den Fehler beseitigen?

Gruss
haig
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Bist du sicher dass der Pfad richtig angegeben ist bzw. die Bilder hochgeladen sind?
haig
Mitglied

Beitrag von haig »

Ja, weil neben den Beiträgen, in den Profilen und im Mitgliederverzeichnis alles ordnungsgemäss zu sehen ist. Desto erstaunlicher, dass nur in den PN's keine Gif's zu sehen sind.

Code: Alles auswählen

copy online.gif to templates/Classic/images/online.gif
copy offline.gif to templates/Classic/images/offline.gif
copy hidden_online.gif to templates/Classic/images/hidden_online.gif
copy online_small.gif to templates/Classic/images/online_small.gif
copy offline_small.gif to templates/Classic/images/offline_small.gif
copy hidden_online_small.gif to templates/Classic/images/hidden_online_small.gif
Wegen dem Code ist das mein Problem. Ich könnte nie nachvollziehen, wo ausgerechnet für die PN's im Code ein Fehler ist. Hatte aber beim einarbeiten auch im Code vom Classic Style perfekt gepasst.

Gruss
haig
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Überprüfe den ganzen Einbau in der privmsg.php noch mal und mach es mit dem Backup ggf. noch mal von vorne in dieser Datei.
haig
Mitglied

Beitrag von haig »

Hallo,

habe es sogar 3x gemacht. Es nutzt nichts. Es bleibt bei dem Problem. :(

Gruss
haig
haig
Mitglied

Beitrag von haig »

Hallo,

ich frage sicherheitshalber noch einmal. Kann mir jemand bezüglich meines hier geschilderten Problems helfen? Habe jetzt komplett auf Subsilver umgestellt es 3x neu installiert und immer mit dem selben Ergebnis.

Gruss
haig
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“