stat_module
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
stat_module
wie baut man den ein ???
Ich werde aus der Install nicht schlau.
Ich werde aus der Install nicht schlau.
-
- Mitglied
würde mich auch interessieren, weil mir sagt das auch nichts

Load the 'top_quiz_users' dir from the zip-file into you
# stat-modules dir. Normaly it's called 'stat_modules'. Then go
# into you adminpanel and install and activate the new module.
#
# Thats all. Have a lot fun.
#
# PS: Excuse me for my terrible english![]()
# EoM
Hi ...
du musst ja innerhalb des Forumroot den Ordner stat_modules haben. Und dort lädst du den kompletten Ordner rein.
Danach kannst du im Adminbereich das Modul aktivieren.
Markus
du musst ja innerhalb des Forumroot den Ordner stat_modules haben. Und dort lädst du den kompletten Ordner rein.
Danach kannst du im Adminbereich das Modul aktivieren.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
um das Modul installieren zu können brauchst du den Statistik MOD und den gibts bei www.opentools.de (ohne den gehts nicht)
Markus
um das Modul installieren zu können brauchst du den Statistik MOD und den gibts bei www.opentools.de (ohne den gehts nicht)

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
- Mitglied
Muss ich das auch einbauen oder nicht ???#-------------------------------------------------------------
# NOTE: THIS STEP IS ONLY NEEDED IF YOU USE THE FILE-BASED CACHED TEMPLATE.PHP FILE
#
# If you are using the template cache system (only file-based is mentioned here),
# please adjust your template.php as followed (This will NOT disable the Template Caching)
# It is a little tweak to let the template use the non-cached output if no cached template
# file could be found.#-------------------------------------------------------------
#
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
includes/template.php
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 144
$fp = fopen($cache_file, 'w+');
fwrite ($fp, '<?php' . "\n" . $this->compiled_code[$handle] . "\n?" . '>');
#
#-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------
#
$fp = @fopen($cache_file, 'w+');
if (!$fp) ...........
Sorry kann kein Englisch und das PRogramm womit ich übersetze klappt heute nicht und mein Männe ist auch net da

Hi ...
Ich brauchte es bei mir auch nicht
Markus
Ich brauchte es bei mir auch nicht

Markus
-
- Mitglied