2 fragen :/

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Polacke
Mitglied

2 fragen :/

Beitrag von Polacke »

uich komm einfach nich klar -.-
ich will den DownlaodIInstallen udn bbcxode mdo für center code....
wie mach ich das ??
habs shcon mit demEasyModinstall versucht klappt auch nix...
was muss ich amcen ?? die sahcne für DLMod hab ich schon alle geuppt... und jetzt ??
und das mit dem center bbcode wo muss das hin ?? was muss ich amchen!!

helft mir mal -.-
ne kleine schritt für schritt erklärung wäre nett..
oder jemand meldet sich ich geb ihm linkfür mein forum und mgeb ichm kurz admin rechte der macht mir das dann o,O wäre nett...
danke im vorraus!!
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Polacke
Mitglied

Beitrag von Polacke »

larsneo hat geschrieben:*lesetipp*
da steht nix weas ich bracuhe -.-
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

erstmal nennt man die normale schriftfarbe schwarz, zweitens lies dir bitte deinen post durch bevor du ihn abschickst. das erspart das entziffern.
und zum dritten: der lesetip sollte dir nicht zu deinem php problem sondern zum schreibproblem was sagen :)

und noch dazu hat glaub ich keiner genau verstanden, was du möchtest (dein titel war nämlich auch nicht sehr aussagekräftig). bitte poste nochmal eine genaue, sachliche beschreibung deines problems
1. was möchtest du machen
2. was geht dabei nicht
bye bye Tazzi

Beitrag von Polacke »

tazzi hat geschrieben:erstmal nennt man die normale schriftfarbe schwarz, zweitens lies dir bitte deinen post durch bevor du ihn abschickst. das erspart das entziffern.
und zum dritten: der lesetip sollte dir nicht zu deinem php problem sondern zum schreibproblem was sagen :)

und noch dazu hat glaub ich keiner genau verstanden, was du möchtest (dein titel war nämlich auch nicht sehr aussagekräftig). bitte poste nochmal eine genaue, sachliche beschreibung deines problems
2. was geht dabei nicht
ich komm weinfach nich klar damit... mit der anleitung u.s.w.... kp weie ich das machen soll !?
ich hab das mit em center code iregdnwie geschafft... klappt ab nich richtig (also der button center funzt nich... nur der bbcode.. also wenn ichschreibe [center] u.s.w.dann klappt aba wenn ich oben auf center klicke komt nur UNDEFINET oda so... und mit dem downlaod mod/hack komm ich überhaupt nich klar.. habdiese instgall.php datei ausgeführtda stand was von succeed und wweita ?? ich hab versuvht zu machen wiei n der naleitung aba klappt irgendwie nich -.-

und wgeen den rechtssschreibfehla is normal bei mia... :P schereib im inet irgendwie immer so weil ich shcnell shriebe
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

schereib im inet irgendwie immer so weil ich shcnell shriebe
etwas deutlicherer *lesestoff* :roll:
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Polacke
Mitglied

Beitrag von Polacke »

Polacke hat geschrieben:
tazzi hat geschrieben:erstmal nennt man die normale schriftfarbe schwarz, zweitens lies dir bitte deinen post durch bevor du ihn abschickst. das erspart das entziffern.

2. was geht dabei nicht
ich komm weinfach nich klar damit... mit der anleitung u.s.w.... kp weie ich das machen soll !?
ich hab das mit em center code iregdnwie geschafft... klappt ab nich richtig (also der button center funzt nich... nur der bbcode.. also wenn ichschreibe [center] u.s.w.dann klappt aba wenn ich oben auf center klicke komt nur UNDEFINET oda so... und mit dem downlaod mod/hack komm ich überhaupt nich klar.. habdiese instgall.php datei ausgeführtda stand was von succeed und wweita ?? ich hab versuvht zu machen wiei n der naleitung aba klappt irgendwie nich -.-

und wgeen den rechtssschreibfehla is normal bei mia... :P schereib im inet irgendwie immer so weil ich shcnell shriebe
=========

ich komm nicht damit klar! mit der anleitung u.s.w. keinplan wie ich das machen soll!? Ich hab das mit dem Center bbcode geschafft, weiß selber nicht wie. aber nur den bbcode also nur wenn ich schreibe [center] aber wenn ich auf denbutton für Centercode klicke kommt nur undefinet oder soweiß auch nicht genau was da steht... und mit dem download hack/mod komm ich überhauopt nicht klar! hab die install.php ausgeführt da kam dann succseed nd ok... was jetzt ? ich habs so gemacht wie es in der readme/anleitung steht aber klappt irgendwie nicht!

also, besser so ??
könnt ihr mir jetzt helfen ?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

eine fehlermeldung wäre hilfreich und 'ich komme nicht klar damit' ist keine verwertbare aussage...
wir versuchen wirklich, zu helfen, aber wenn ich erst ein wörterbuch "polacke-deutsch/deutsch-polacke" brauche, vergeht mir die lust, ehrlich gesagt. also bitte deutlich schreiben und fehlermeldungen posten, bzw. das genaue problem schildern.
thanx!
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Polacke
Mitglied

Beitrag von Polacke »

rabbit hat geschrieben:eine fehlermeldung wäre hilfreich und 'ich komme nicht klar damit' ist keine verwertbare aussage...
wir versuchen wirklich, zu helfen, aber wenn ich erst ein wörterbuch "polacke-deutsch/deutsch-polacke" brauche, vergeht mir die lust, ehrlich gesagt. also bitte deutlich schreiben und fehlermeldungen posten, bzw. das genaue problem schildern.
thanx!
lol....
das mit dem center bbcode hab ich schon gesagt was da kommt -.-
halt wenn ich auf den button klicke für CENTER dan kommt nur *undefined*
aba der bbcode funuz blos der button nich! also ich müsste imemr erstmal schreiben: [center]blabla[/center] <-- aba ich will das der button funzt -.-
so noch genauer kann ich das nicht erklären!

und bei den DownloadPlugin hack oder so kommt auch kein fehler ich weiß blos nict wie ich es richtig installieren soll !?! ich habe das install.php ding ausgeführ da stand dann succseed ... und mit der anleitung kommich nicht mehr klar!!

is das jetzt ok oder soll ich nochmal schreiben -.-
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

also kurze zusammenfassung, wenn ich das richtig verstehe, hast du einen Button neben b i u Quote Code etc gesetzt. die funktion davon ist [center] und funktioniert auch wenn man direkt [center] hinschreibt, aber nicht wenn man auf den Button Center klickt ?

richtig?

dann hast du beim einbinden evtl was falsch gemacht.
was genau, kann ich dir so erstmal nicht sagen , dazu müßte man wissen wieder die datei bei dir aussieht.

und außerdem hast du dir einen Mod runter geladen, den du nun nicht installieren kannst, bzw, du hast ihn installiert, aber er funktioniert dennoch nicht.

was genau funktioniert denn da nicht? zeigt er einen fehler an, oder macht er nur nicht, was er machen sollte?
bye bye Tazzi

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“