Wie kann ich austellen das mann gleich am anfang wo alle Foren stehen auch jeder Mod angezeigt wird
ich will das sie weiter mods im Forum sind aber nich immer so doof angezeigt werden sonern das da garnichts steht greez der r1g
und noch ne frage
die ned hier rein passt aber dann erledige ich gleich beides
welche datein muss ich sichern das fals das anbieter mal down geht das die members noch da sind und die einträge und so
mod anzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.