Hallo!
Ich hab gerade ein sehr seltsames Problem:
Wenn man eine Antwort erstellt, werden die Smilies links deaktiviert (also sie stellen schlagartig ihre bewegung ein) sobald man einen Smilie auswählt und anklickt.
Das passiert mir nur im IE, FF macht alles wie gewohnt?
Wieso fallen die animierten gifs einfach aus??
Gruss und Danke für Antworten!
Smilies bewegen sich nicht mehr [erledigt]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smilies bewegen sich nicht mehr [erledigt]
Zuletzt geändert von Budman am 16.02.2005 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Bau diesen Mod ein: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=227 der verhindert das die Animation im IE nach dem draufklicken stoppt.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Hallo Mario!
Vielen Dank, ich frag mich immer, woher Ihr hier immer so gut Bescheid wisst...
Sollte ich doch mal alle Hacks bei phpbbhacks.com durchgehen?? Aber das sind schon recht viele....
Also nochmal, vielen Dank! [ externes Bild ]
Vielen Dank, ich frag mich immer, woher Ihr hier immer so gut Bescheid wisst...

Sollte ich doch mal alle Hacks bei phpbbhacks.com durchgehen?? Aber das sind schon recht viele....
Also nochmal, vielen Dank! [ externes Bild ]