smilie creator funzt nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JuniorSatan
Mitglied

smilie creator funzt nicht

Beitrag von JuniorSatan »

ich hab folgendes problem....auf meinem forum möchte ich ein smiliecreator einbauen!dies lief auch alles reibungslos,wennn ich jedoch jetzt einen smilie auswählen will,der den text "hält"hab ich keinen,also bei mir sind dort keine smilies zum audswählen :(frage also:wo muss ich die smilies hinmachen damit man sie benutzen kann,achso sie sind alle inner .png datei gespeichert,soll ich dir erst umwandeln auf jpg oder gif?

vielen dank für hilfe

JuniorSatan
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Die Smilies müssen in den Ordner smilie_creator/images/smilies/schild/ wenn du sie dort drin abgelegt hast und es trotzdem nichts angezeigt wird bau diesen Fix mal ein: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=324714#324714

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
JuniorSatan
Mitglied

Beitrag von JuniorSatan »

vielen dank jetzt funzt alles,danke für die schnelle hilfe :)
Deathwing
Mitglied
Beitrag von Deathwing »

Hi,

ich habe auch den SG eingebaut, auch die oben Beschriebenen Änderungen vorgenommen, aber es werden trotzdem keine Bilde angezeigt. Nur das rote X.

Woran kann es noch liegen?
Liebe Grüße
Dominik
Classic Darts Community
Deathwing
Mitglied
Beitrag von Deathwing »

Alles klar,

hab nochmal die .tpl überspielt.
FUNKTIONIERT
Liebe Grüße
Dominik
Classic Darts Community
boerp
Mitglied
Beitrag von boerp »

in der beschreibung steht ja, dass wir en ordner "smiley_creator" in den root laden sollen!! aber wo is dieser ordern!? leg ich den an un lad den leer hoch oder wie!?
boerp
Mitglied
Beitrag von boerp »

hallo!? kann mir ma jemand auf meine og frage antworten?!
Zyancali
Mitglied
Beitrag von Zyancali »

LOL...

das root ist der ordner wo die config.php liegt

Wenn ein rotes X angezeigt wird, hast du die gd lib die zu herstellung von grafiken benötigt wird nicht.

Falls du nicht weisst was die gd lib ist, sag bitte welchen hoster du hast

MfG, Zyancali
Windows Vista Ultimate User
Deathwing
Mitglied
Beitrag von Deathwing »

boerp hat geschrieben:in der beschreibung steht ja, dass wir en ordner "smiley_creator" in den root laden sollen!! aber wo is dieser ordern!? leg ich den an un lad den leer hoch oder wie!?
Leg ihn einfach leer an. In diesen Ordner wird dann der Smilieordner für den SC gepackt.

Zyancali hat geschrieben:Wenn ein rotes X angezeigt wird, hast du die gd lib die zu herstellung von grafiken benötigt wird nicht.
Lies bitte alles. Irgendwas bei dem Upload der .tpl hatte nicht funktioniert. Jetzt läuft alles.

Ich bin doch nicht doof und installiere einen Mod, für den etwas benötigt wird, was ich nicht habe... :-?
Liebe Grüße
Dominik
Classic Darts Community
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“