Zeilen einfach nur anklicken MOD

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rembrand
Mitglied
Zeilen einfach nur anklicken MOD

Beitrag von rembrand »

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie der MOD heißt, der bewirkt, dass ich nur noch die Zeilen anklicken muss und nicht genau den Titel des Themas?

Wußte nicht, wonach ich suchen muss, :oops:
Viele Grüße,
rembrand
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Versuch´s mal mit "hypercell"..
rembrand
Mitglied
Beitrag von rembrand »

Hallo Acid,

ja, genau der ist das. Danke!

Wo kann ich mir den runterladen? Hab ihn in der MOD DB nicht gefunden....
Viele Grüße,
rembrand
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Kann den MOD jetzt grad nicht als Download finden, aber es müsste nur die jeweilige Tabellenspalte (<td>) um folgenden Code erweitert werden.
onMouseOver="this.style.backgroundColor='{T_TD_COLOR1}'; this.style.cursor='hand';" onMouseOut=this.style.backgroundColor="{T_TR_COLOR1}" onclick="window.location.href='{topicrow.U_VIEW_TOPIC}'"
* kann angepasst werden (entweder gültige phpBB-Konstante oder Farbbezeichnung bzw. Hexwert angeben)
* unterscheidet sich je nachdem in welcher Datei man diese Änderung vornimmt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“