Background für Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Background für Style
Also habe bei mir im Forum http://www.frettchenfreundefreudenstadt.de/phpbb/
Das problem dort wo die leute diskutieren sind als Hg hinterggrund immer die gleiche farben möchte es aber so wie hier einmal heller einmal dunkler background was muss ich dazu machen
Das problem dort wo die leute diskutieren sind als Hg hinterggrund immer die gleiche farben möchte es aber so wie hier einmal heller einmal dunkler background was muss ich dazu machen
Wenn ich dort hingehe wo man auf neue einträge klickt
ist es ein grauer hg möchte aber weiß was für ein code brauch ich das
Code: Alles auswählen
Seite 1 von 1
Neue Beiträge Keine neuen Beiträge Ankündigung
Neue Beiträge [ Top-Thema ] Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ] Wichtig
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Administrations-Bereich
Powered by phpBB 2.0.11 © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
An Marku67
Du könntest mir bestimmt doch helfen oder??
Schade
ICh möchte ja bloß das man die einzelne Beiträge besser voneinander trennen kann hier habt es hier so ein heller ein dunkler dann wieder hell usw
Was für an code ist das
Was für an code ist das
Hi ...
Nicht so hetzen ... bin ja schon da
Da in deinem Template die Stylesheets nicht aktiviert sind kannst du das im Adminbereich ändern ...
Adminbereich -> Styles/Themes -> Einstellungen -> subRebell
- Tabellenzelle Klasse 1:
- Tabellenzelle Klasse 2:
Ändere da mal die Farben nach deinen Wünschen
(Schreib dir aber vorher auf was drinstand)
Markus
Nicht so hetzen ... bin ja schon da

Da in deinem Template die Stylesheets nicht aktiviert sind kannst du das im Adminbereich ändern ...
Adminbereich -> Styles/Themes -> Einstellungen -> subRebell
Ändere da mal die Farben nach deinen Wünschen

(Schreib dir aber vorher auf was drinstand)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hmm
es funktioniert net jetzt ist alles weiß welcher feld ist für oben
Hi ...
Das erste Feld ist für die 1. Reihe das 2. Feld für die 2. Reihe ...
Welche Farben hast du denn dort eingetragen ... warst du auch beim richtigen Eintrag ?
Da steht ein paarmal was mit 1,2,3 ...
Die Farben müssen in
Markus
Das erste Feld ist für die 1. Reihe das 2. Feld für die 2. Reihe ...
Welche Farben hast du denn dort eingetragen ... warst du auch beim richtigen Eintrag ?
Da steht ein paarmal was mit 1,2,3 ...

Die Farben müssen in
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.