PN Archiv
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PN Archiv
Hallo leute! also ich habe mir das mod mit der kontrolle der Privaten nachichten runter geladen.....
jetzt wenn ich auf das PN-ARCHIV klicke kommt folgender fehler, da ich noch anfänger mit dem board bin bitte ich um eure hilfe!
-------------
Allgemeiner Fehler
Fehler beim Zugriff auf PN-Archiv Tabelle.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'DB159617.phpbb_privmsgs_archive' doesn't exist
Line : 598
File : /home/www/htdocs/brieftauben-jak.de/phpBB2/admin/admin_priv_msgs.php
--------------
Ich were euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet was fehlt und wie ich es einfügen kann, oder was falsch ist
Mfg
marc
jetzt wenn ich auf das PN-ARCHIV klicke kommt folgender fehler, da ich noch anfänger mit dem board bin bitte ich um eure hilfe!
-------------
Allgemeiner Fehler
Fehler beim Zugriff auf PN-Archiv Tabelle.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'DB159617.phpbb_privmsgs_archive' doesn't exist
Line : 598
File : /home/www/htdocs/brieftauben-jak.de/phpBB2/admin/admin_priv_msgs.php
--------------
Ich were euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet was fehlt und wie ich es einfügen kann, oder was falsch ist
Mfg
marc
- Andy120
- Mitglied
hi...ZeroxXx hat geschrieben:Ich will auch so ein Mod wo krieg ich denn?
In der MOD - DB

Schau mal hier:
PNs über das Adminpanel lesen/archivieren
Gruss, Andy
Andy120 hat geschrieben:hi...
Da fehlt die in der DB die Tabelle..
SQL Error : 1146 Table 'xxx' doesn't exist
Gruss, Andy
Hallo Andy...
Sry aber ich verstehe jetzt laut der anleitung nicht,wie ich den fehler beheben kann! kann ich die datei ned irgendwo downloaden und dann einfach hinzufügen??sry für meine frage aber ich kenn mich da nicht so dolle mit aus