Ich überlege, den MOD in unser Forum einzubauen. Vorher möchte ich gerne wissen, wie performant der MOD ist.
Ergeben sich längere Wartezeiten beim Seitenaufbau?
Inwieweit wird der Gesamtzugriff, also der Traffic auf der Domain durch den MOD erhöht?
Similar Topics - Performance und Tabellenbreite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Similar Topics - Performance und Tabellenbreite
Zuletzt geändert von ballong am 15.06.2006 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
- larsneo
- Mitglied
ich habe im nuforum keine negativen auswirkungen bemerkt - zusätzlich habe ich den mod auch noch um einen abgleich mit der stopwords.txt erweitert um eine noch bessere trefferquote bei den ähnlichen beiträgen zu erreichen. der traffic erhöht sich nur marginal (in erster linie natürlich dadurch, dass die benutzer jetzt auch noch die verwandten beiträge lesen)