Similar Topics - Performance und Tabellenbreite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ballong
Mitglied

Similar Topics - Performance und Tabellenbreite

Beitrag von ballong »

Ich überlege, den MOD in unser Forum einzubauen. Vorher möchte ich gerne wissen, wie performant der MOD ist.

Ergeben sich längere Wartezeiten beim Seitenaufbau?
Inwieweit wird der Gesamtzugriff, also der Traffic auf der Domain durch den MOD erhöht?
Zuletzt geändert von ballong am 15.06.2006 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

ich habe im nuforum keine negativen auswirkungen bemerkt - zusätzlich habe ich den mod auch noch um einen abgleich mit der stopwords.txt erweitert um eine noch bessere trefferquote bei den ähnlichen beiträgen zu erreichen. der traffic erhöht sich nur marginal (in erster linie natürlich dadurch, dass die benutzer jetzt auch noch die verwandten beiträge lesen)
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
ballong
Mitglied

Beitrag von ballong »

Noch eine kleine Frage: bei mir wieder die Tabelle mit den Similar Topics nur über die halbe Bildschirmbreite angezeigt. Woran liegt das?

Hier unser Forum.
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

Woran liegt das?
am template - schliesslich wird dort die tabelle definiert...
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
ballong
Mitglied

Beitrag von ballong »

Ok, der Fehler war: ich hatte den Code für die Tabelle der 'similar topics' in die Tabelle des Quick Reply MODs kopiert. Somit hat sich erstere an letztere angepasst. Danke für die Hilfe!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“