Hab ein problem,
wenn ich im profil meine email adresse ändern will... kommt die meldung, "Das aktuelle Passwort stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein." und speichert meine neue email adresse nicht ab...
warum und was muss ich tun, damit der das aktzeptiert?
E-mail Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
E-mail Problem
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Das richtige Passwort eingeben!Werbung hat geschrieben:Hab ein problem,
wenn ich im profil meine email adresse ändern will... kommt die meldung, "Das aktuelle Passwort stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein." und speichert meine neue email adresse nicht ab...
warum und was muss ich tun, damit der das aktzeptiert?
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't