Folgendes.
Ich habe das Nosebleed Theme bei mir installiert und möchte um das ganze außen jetzt einen Rand herum haben. Wie dick dieser ist kann ich mir ja dann einstellen, aber wie mache ich das allgemein? Es soll dann so ähnlich aussehen wie hier » www.sagmal.net
Außerdem möchte ich gern einen Schatten rechts und unten neben dem Rand haben, wer kann mir sagen wie das funktioniert?
Nosebleed - Rand herum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.