Fertig, es sind fehler auf der Seite aufgetreten ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DJTOMCAT
Mitglied
Fertig, es sind fehler auf der Seite aufgetreten ?

Beitrag von DJTOMCAT »

Hi @all

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, und zwar habe ich unten in der Leiste o.g. Fehlermeldung , sobald ich doppelt darauf klicke kommt diese Meldung

Zeile: 223
Zeichen : 1
Fehler: Syntaxfehler
Code: 0
URL: http://www.chief-rocker.de/forum/index.php

wie kann ich mir diesen Fehler eingebrockt haben und wie bekomme ich das wieder ausgebügelt ?

Grüße
Björn
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Also bei mir kommt die Meldung nicht. Wahrscheinlich kommt der Fehler von irgendwelchen Javascript spielereien die Du in die index_body eingebaut hast. Es ist auf jedenfall sehr unwahrscheinlich, dass es an phpBB liegt. Das einzige was auf dem index an JS existiert ist das Script in der overall_header das bei privaten Nachrichten ein PopUp öffnet...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
DJTOMCAT
Mitglied
Beitrag von DJTOMCAT »

Hmmm...
Ich hatte vorhin ein paar Mods installiert, aber die Funktionieren komischerweise alle richtig. Oder kann mein IE einen "knacks" haben ? Ich habe gerade mal den Cache, den Verlauf und alles andere gelöscht und jetzt ist der Fehler anscheinend weg.

Hoffentlich bleibt der Fehler auch weg **g**

GRüße
Björn
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“