Hi,
ich habe mein Forum manuell auf die aktuelle Version upgedatet und habe nun einige Fehler.
1. Im ACP werden keine IPs mehr angezeigt, bzw. nur noch 0.0.0.0
und
2. Es werden keine Gäste mehr angezeigt und gezählt.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.
Ich habe mich strickt an die Updateanleitung gehalten.
bye
Markus
Probleme nach Update auf 2.0.12
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Markus Wandel
- Mitglied
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Blutgerinsel
- Mitglied
- Mitglied
Ich habe ziemlich viele MODs installiert. Es lief ja vor dem Update auf die 12er ohne Probleme.
Bin schon am überlegen die Änderungen rückgängig zu machen um rauszufinden an welchem Dateiupdate es liegt
Bin schon am überlegen die Änderungen rückgängig zu machen um rauszufinden an welchem Dateiupdate es liegt
- Blutgerinsel
- Mitglied
- Mitglied
mein Problem hat sich gelöst. Ich habe den Fehler gefunden.
In der common.php hat eine Zeile gefehlt. Durch Überprüfung mit der "Original" common.php ist mir der Fehler aufgefallen.
Jetzt geht es wieder so wie es soll.
Bye
Markus
mein Problem hat sich gelöst. Ich habe den Fehler gefunden.
In der common.php hat eine Zeile gefehlt. Durch Überprüfung mit der "Original" common.php ist mir der Fehler aufgefallen.
Jetzt geht es wieder so wie es soll.
Bye
Markus