Hi,
ich bin ja eigentlich nicht so blöd! Hab von php & mySQL und alles aber kein Plan! Aber ich hab extreme Probz die Hütte zu installieren!!! Bei lima - city muss man sich ja irgendwie diesen Datenbank scheiß kaufen... Bei Funpic.de hab ich immer einen Fehler beim Hochladen glaub ich... Kann diese Installationseinstellungen zwar angeben, aber wenn ich auf installieren klicke kommt:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Wie gesagt, bin zu blöd für diese Datenbank kacke!!! Aber bei funpic müsste phpbb doch eigentlich 4 free laufen??? Nur muss ich vorher noch irgendwas einstellen??? WAS?
MFG ~ Stephan.
Welcher freehoster taugt, verdammt??? :-S
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hast du schonmal bei Funpic im Forum gesucht?
Falls nicht, lies dir mal das hier durch:
http://board.funpic.de/ltopic,713,0,asc,0.html
Gruß
Sleepwalker
Falls nicht, lies dir mal das hier durch:
http://board.funpic.de/ltopic,713,0,asc,0.html
Gruß
Sleepwalker
-
- Mitglied