Ich habe mein Board von der Version 2.0.11 auf 2.0.12 aktualisiert mit dem Paket "changed files only" Nun kommt auf der Startseite die Fehlermeldung Dieses Board hat keine Foren.
Trotzdem sind alle Einträge und Foren noch vorhanden in der Datenbank.
Ich habe gesehen, dass das Problem bereits bei anderen aufgetaucht ist. Aber ich fand keine konkreten Lösungsvorschläge.
Hat jemand eine Lösung zum Problem?
Update von 2.0.11 auf 2.0.12 ->Dieses Board hat keine For
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Update von 2.0.11 auf 2.0.12 ->Dieses Board hat keine
Auch hier nicht?Gabberkopf hat geschrieben:Ich habe gesehen, dass das Problem bereits bei anderen aufgetaucht ist. Aber ich fand keine konkreten Lösungsvorschläge.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=449990#449990
Gruß Christian
---