Hi!
Gibt es ein Mod, worüber meine User Ecards an E-Mailadressen schicken können?
Ecard-Mod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ecard-Mod?
Zuletzt geändert von BartTheDevil89 am 27.02.2005 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Mir ist kein derartiger Mod bekannt, es hatte sich AFAIK mal jemand drangesetzt ein Ecard-Script ans phpBB anzupassen, den Mod aber später nicht fertiggestellt.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Vieleicht ist das was für dich, musst dafür allerdings auch den Album Mod von Smartor einbauen standalone läuft es nicht: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=13113
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
-
- Mitglied
Naja, man sollte halt Text dazuschreiben! Und ein Album wollte ich auch nicht unbedingt!Mario Siebert hat geschrieben:Vieleicht ist das was für dich, musst dafür allerdings auch den Album Mod von Smartor einbauen standalone läuft es nicht: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=13113
Grüße Mario
-
- Mitglied
Einen anderen Ecards Mod gibt es fürs phpbb nicht. Du kannst dich ja mal auf www.hotscripts.com umschauen, dort gibt es eine menge Ecard Scripts, müsstest es halt nur in dein phpBB integrieren.
Grüße Mario
Grüße Mario