Aus irgend einem Grund sind die Thumbnails im Photoalbum zimmlich mies. Wie kann ich das verbessern? Ich habe die Qualität auf 100 gesetzt.
Photo Album
MFG Maffy
thumbnails qualität Photo Album 2.0.53 Smartor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
thumbnails qualität Photo Album 2.0.53 Smartor
Leben und Leben lassen.
Hi....,
schau mal im ACP-Photo Album-Konfiguration unter Vorschaugrößen und Vorschauqualität! Hier kannst du die Werte ändern!
schau mal im ACP-Photo Album-Konfiguration unter Vorschaugrößen und Vorschauqualität! Hier kannst du die Werte ändern!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hi ...
Hast du nach der Umstellung auf GD2 auch den Album Cache geleert ?
Adminbereich -> Photo Album -> Clear Cache
Markus
Hast du nach der Umstellung auf GD2 auch den Album Cache geleert ?
Adminbereich -> Photo Album -> Clear Cache
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich denke das die Qualität jetzt so in Ordnung ist.
Ich habe auf GD2 umgestellt und den Album Cache geleert.
Link zur Bilder Galerie: Photo Album mit Bildern nach Bob Ross
Mfg --> Matthias
Ich habe auf GD2 umgestellt und den Album Cache geleert.
Link zur Bilder Galerie: Photo Album mit Bildern nach Bob Ross
Mfg --> Matthias
Leben und Leben lassen.