Gibt es...?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Solid Snake
Mitglied

Gibt es...?

Beitrag von Solid Snake »

Gibt es auch eine MOD für :

-Users of the Day
-Usertitles ändern
-Group Color

für die Version 2.0.11?

Ich habe es schon mit MOD´s für die anderen Version versucht, jedoch ohne Erfolg. Auch in englisch geht es anscheinend nicht, bitte um Hilfe...
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

- Users of the Day
Ich nehm an du meinst damit den Mod der anzeigt wer in den letzten 24 Stunden Online war? Den gibt es hier: http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=5 (Registrierung erforderlich)

-Usertitles ändern
Erklär mal genauer was du meinst :)

-Group Color
Den gibt es hier: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=32

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Solid Snake
Mitglied

Users of the Day
Ich nehm an du meinst damit den Mod der anzeigt wer in den letzten 24 Stunden Online war? Den gibt es hier: http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=5 (Registrierung erforderlich)

Geht dieser MOD auch für die Version 2.0.11?...

-Usertitles ändern
Erklär mal genauer was du meinst

Damit meine ich unter (oder über) den regulären Usertitlen wie (Member/Newbie). Also das die User selbst sich nochmal einen Title geben können, der dann über den Ava steht.

-Group Color

Geht dieser auch für die Version 2.0.11?....Ich habe diesen MOD schon versucht, aber war erfolglos...
horscht
Mitglied

Beitrag von horscht »

Users of the Day
Geht dieser MOD auch für die Version 2.0.11?...
denke doch, einfach mal ausprobieren :)

Usertitles ändern
siehe HIER
Group Color
Geht dieser auch für die Version 2.0.11
sicher, steht ja 2.0.x bei der Version
LG horscht :D
Mario Siebert
Mitglied

Alle drei Mods laufen hervorragend im 2.0.11, ich habe sie selbst schon etliche male in 2.0.11er eingebaut.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Solid Snake
Mitglied

Usertitle MOD gibts nicht mehr, was nun
Mario Siebert
Mitglied

Solid Snake
Mitglied

habe jetzt dieses Group Color installiert, leider kommt folgender Fehler:

Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'wwe4liveenforcer.phpbb_color_groups' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_color_groups WHERE hidden = 0 ORDER BY order_num ASC

Line : 235
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wwe4liveenforcer/includes/functions_color_groups.php
Mario Siebert
Mitglied

Hast du nach dem editieren der Dateien den Ordner nivisec_schema und die Datei nivisec_install.php ins Hauptverzeichnis kopiert und dann die nivisec_install.php über www.deine-domain.de/phpBB2/nivisec_install.php aufgerufen?

Grüße Mario
Solid Snake
Mitglied

danke, klappt....aber nun kommt, wenn ich ein Beitrag schreiben will:

Parse error: parse error, unexpected '>' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wwe4liveenforcer/viewforum.php on line 207
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“