Möchte gern das man die drei ordner auf der login seite sieht: Neue Beiträge ,keine Neue Beiträge thema gesperrt.
welchen code brauch ich da und wo füge ich den ein
Gruß Ronny
Ansicht im Log in
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ansicht im Log in
Zuletzt geändert von bandes23 am 28.02.2005 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ordner
so wie hier im Forum das man sieht in der Foren überischt ob neue Themen da sind also drei ordner neue beiträge keine neue beiträge thema gespert
Ordner
Nein ich möchte einfach und die drei ordnersymbole die anzeigen :Neue Beiträge :keine neue Beiträge ;Thema gesperrt