PJIRC Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rubbel
Mitglied

PJIRC Probleme

Beitrag von Rubbel »

also hab ein phpbb Plus v1.52 Plus (mit Portal etc. halt) ok ich kopier die Dateien wie beschrieben rein. Nun hab ich im Adminmenü die Option "xIRC Chat" da geh ich dann rein aber da hab ich die die Auswahlfelder so wie "Ja" und "Nein" aber halt keinen Hinweis also was da rein kommt. Der einzige begriff der drin steht ist "Smilies" und da bringt mir relativ wenig.

Dachte erst das es an der Portal-Version liegt nun hab ich mir XAMP geholt damit ich das nicht immer hochladen muss. OK dann nahm ich die stinknormale eingedeutschte phpbb version 2.0.13 ok wieder PJIRC installiert und wieder der gleiche Fehler. Ok englische Version genommen gleicher Fehler.

Mir ist das so unmöglich PJIRC einzustellen. Hat nich vielleicht jemand das gleiche Problem und hat ne Lösung gefunden? Ich brauch dringend eure Hilfe.

Also danke im Voraus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“