Zugriff

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fanrpg
Mitglied

Zugriff

Beitrag von fanrpg »

Frage

*schäm*

Also wie kann ich Usern nur den Zitritt geben zu einem Forum!

Und net direkt Modrechte damit sie zu dem Forum kommen
Nachtfalke-01
Mitglied
Re: Zugriff

Beitrag von Nachtfalke-01 »

fanrpg hat geschrieben:Frage

*schäm*

Also wie kann ich Usern nur den Zitritt geben zu einem Forum!

Und net direkt Modrechte damit sie zu dem Forum kommen
Ersten: achte mal auf deine Rechtschreibung 'BITTE' :-?

Zweitens: Wie meinst du das? Eine genauere beschreibung währe angebracht/ und schön!??

Zitat: Kann sein das mein Post jetz ungünstig war, aber ich glabe das selbst der Support in ? steht. (sorry fanrpg nix persönliches) 8)

MfG Nachtfalke
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Also ich meine das bstimmte Leute Zugriff auf ein Topic haben ohen dort Modrechte zu haben! Ich kriegs nru hin das sie gleichzeitig dann dort Modrechte haben!
Nachtfalke-01
Mitglied
Beitrag von Nachtfalke-01 »

Warum zeigt er jetz 4x mein beitrag an? @admin&mod war keine absicht, Bitte überflüssiges löschen (wenn möglich)!!

Ich verstehe noch nicht wie du das meinst? Meinst du direkt ein User oder eine Gruppe? Wenn "eine Gruppe" darfst du der Gruppe keine Modrecht geben beim user eigendlich genauso!!!

Kann sein das ich jetz vollkommen falsch liege, ich finde nur du solltest dein Titel sowie deine Beschreibung mal überarbeiten, die ist recht schlecht zu verstehen, gucke mal bitte unter der Knigge

Ich überlasse den Rest den Support 8)

MfG Nachtfalke
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

ACP ==> Foren ==> Befugnisse ==> Gewünschtes Forum auswählen ==> Methode angeben ==> In deinem Fall "Registiert (Versteckt) wenn ich richtig verstehe was du meinst.

Tobi
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Ja das mein ich, nur das nur bestimmte User Zugang kriegen und die dort net Modrechte haben sonst hab ich das immer so gelöst:

=> Moderatoren [Versteckt]

Aber dann haben die ja direkt Modrechte!

Kann man das auch einstellen das si etrotzdem Zugang haben ohne Modrechte?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

KB:privates_forum

@Nachtfalke, überflüssige Beiträge entfernt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“